FAQ

Wie kann ich die Karte beantragen?
Sie können die Karte direkt online beantragen, indem Sie uns das Antragsformular als Scan an work@interdiscount.ch oder per Fax an 031 764 48 88 zurücksenden. Alternativ erhalten Sie auch direkt in unseren Filialen ein Antragsformular. Unser Verkaufspersonal hilft Ihnen gerne weiter.

 

Kann ich mehrere Karten beantragen?
Ja, diese Möglichkeit besteht.

 

Wie bestelle ich?
Bestellungen können online, telefonisch oder direkt in unseren Filialen aufgegeben werden.

 

Zu welchen Konditionen kann ich einkaufen?
Sie erhalten 1% des Warenwertes als Einkaufsgutschein rückvergütet. Beispiel: Sie haben einen monatlichen Bedarf von Büroverbrauchsmaterial (Toner, Papier etc.) von CHF 1916.-. Sie erhalten im Folgejahr einen Gutschein über CHF 229.90, den Sie auf unserem gesamten Sortiment einsetzen können.

Gerne erstellen wir Ihnen auch eine Offerte mit individuellen Konditionen.

 

Wer ist berechtigt mit dieser Karte einzukaufen?
Die Karte ist übertragbar. Stellen Sie daher sicher, dass die partnercard an einem sicheren Ort aufbewahrt wird, um einen Missbrauch zu vermeiden.

 

Was mache ich, wenn ich meine Karte verliere?
Melden Sie den Verlust unverzüglich per Mail an work@interdiscount.ch. Wir werden die Karte sperren und Sie darüber informieren. Eine neue partnercard erhalten Sie innerhalb von zwei Arbeitstagen per Post zugestellt.

 

Wie bezahle ich?
Als partnercard Kunde können Sie bequem gegen Rechnung einkaufen. Ihr Kreditlimit wird Ihnen unser Verkaufsberater gerne mitteilen. Der Kauf gegen Rechnung ist auf interdiscount.ch und in unseren Filialen möglich.

 

Welche Zahlungsfrist muss ich einhalten?
Rechnungen müssen innerhalb von 20 Tagen bezahlt werden.

 

Kann ich Skonto in Abzug bringen?
Nein, dies ist nicht möglich. Bitte überweisen Sie den aufgeführten Rechnungsbetrag.

 

Kann ich Coop – Superpunke sammeln?
Nein, das Interdiscount partnercard Programm ist nicht Superpunkte berechtigt. Als partnercard Besitzer profitieren Sie von speziellen Konditionen. Zusätzlich überraschen wir Sie immer wieder mit speziellen Aktionen.

 

Wie erhalte ich meine Ware?
Wir liefern direkt an Ihre Adresse. Natürlich können Sie die Ware auch direkt in unseren Filialen mitnehmen.

 

Wie lange muss ich auf bestellte Ware warten?
Wenn der Artikel mit „Express“ ausgezeichnet ist, erhalten Sie die Ware am nächsten Werktag. Sie können sich mit der Bestellung bis 20.00 Uhr Zeit lassen.

 

Habe ich eine Kontrolle über die getätigten Einkäufe?
Egal ob Sie online auf www.interdiscount.ch oder in einer unserer 200 Filialen einen Artikel kaufen, Sie erhalten immer eine E-Mail auf die im Kartenantrag eingetragene E-mail-Adresse.

 

Sehe ich die Einkäufe, welche in einer Filiale getätigt wurden, im Onlineshop?
Sie sehen in Ihrem Konto auf www.interdiscount.ch nur die Einkäufe welche auch über den Onlineshop bestellt wurden.